ART VIDEO

AntiFrostVision seit es Video gibt im Einsatz für die             Kunst, Kultur, Theater und Privates.

Das Hintergrundvideo ist  von AntiFrostVision aufgenommen. Auf youtubeli kannst du den Ton mithören.

 

 

                   https://www.facebook.com/profile.php?id=1015927748434618&ref=ts&fref=ts

leider mit verhacktem ton,ich arbeite daran.jess,viel spass.

habe mir eine provikamera besorgt und kann nun auch dich festhalten,Konzerte,Theater etc, lass es mich wissen                         wenn du mich brauchst                                       antifrost@gmx.ch   lg fridu

                                            #antifrostvision  ARBEITET MIT VIDEO SEIT ES VIDEO GIEBT

Habe meine Kamera entdeckt,da alle meine Kameras def.sind,schau ich ummich,sie steht im Schaufenster,ein feines Teil doch kostet 3ooo.-franken,muss ich wirklich die Scheibe ...öh,vieleicht gehts auch anders?

ARTVIDEOANTIFROST

FILMT IM BEREICH

DEMO

KULTUR

THEATER

KONZERTE

SLAM

LESUNGEN

VERNISSAGEN

PRIVATES

AKTION

LIVEPAINTING

AKT

STRÜBERS.

 

MICH ANGASCHIEREN KANN JEDE

MICH BUCHEN AUCH.

 

GUT PREIS 24 STUND

 

ES IST MIR WICHTIG ZU FUNKTIONIEREN UND DIES MIT  WITZ.

 

ARTBEWUSSTES DENKEN.

 

TABULOS

 

 facebook  trochsler fritz

 

        hier  direkt angehn

KUNST UND FREUNDE-INNEN

WWW.ZUFALLSFORSCHUNG.CH

UNTER KÜNSTLER  ANTI FROST

hier ein Beispielvideoclip

soundiges

eine deftige gruppe ist bestimmt aus zureich die band

 

www.shitcandevil.ch

Heute beginnt die #Büroakutexmission Mai2023

Merci für eure mithilfe beim Pousten weiterverlinken und mitwirken. Teilen und darüber Schreien Singen Erzählen und mich beschreiben anschreiben und euer interesse.


SPONSORING ANFRAGEN

 ERWÜNSCHT.

MÄZENIN ERHOFFT

 

SUCHE VIDEOAUFTRAG

ALLER ART

SUCHE TRANSPORT-

AUFTRÄGE

REGELMÄSSIG ODER

STÜCKGUT,

GRENZ-

ÜBERSCHREITEND

UND DISKRET.

 

HABE SELBER EINEN

GEEIGNETEN BUS FÜR

TRANSPORTE.

 

AUSSTELLUNGS-

MÖGLICHKEITEN

SUCHE ICH STEHTS.

 

BRACHLAND UND

LEERSTEHENDE

OBJEKTE ZWISCHEN

BERN UND BUDAPEST

 GESUCHT.

 

THANKS  ANTIFROST